destroyed girl
20.4.

Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Der Start meines Bootcamps hat sich deutlich verzögert, ich war die letzten Tage schrecklich undiszipliniert.

Heute ist es dafür gut gelaufen. Ich hab morgens eine Tasse schwarzen Kaffee mit Süßstoff getrunken, also keine Kalorien. Mittags hab ich bei meiner Oma eine Schüssel Salat mit Zwiebeln und Tomaten gegessen, geschätzt 150 kcal, und eine Birne (100 kcal) und zwei MiniBabybel light (je 40 kcal->80 kcal). Also sinds insgesamt ca. 350 Kalorien, ich kann den Salat nicht wirklich genau abschätzen.

Sport hab ich keinen gemacht. Eigentlich wollte ich inlinern, aber es war total windig. Ich hab ja vor ner Woche zum Rauchen aufgehört, ich hab nen totalen Husten. Deswegen will ich den Sport etwas langsamer angehen.

Mein Gewicht heute morgen lag bei 74.5 kg.

Edit: hab noch 200g gekochte Kartoffeln gegessen. Sind ungefähr 140 Kalorien, so komm ich insgesamt auf 490 kcal insgesamt. passt.

20.4.10 15:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruuki / Website (20.4.10 16:52)
Bootcamp yeahhhiii~
Mach ich auch gerade *lacht*
hab meinen 4. tag : D
sind uns gewichtsmässig auch ähnlich, cool.
viel erfolg dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen